18. Juni 2019 - 12:06 Uhr

AWZ-Folge 3208 vom 18.06.19

Zwischen Jenny und Deniz herrscht weiterhin Eiszeit. Deniz kann Jenny ihren Alleingang mit dem "Pumpwerk" immer noch nicht verzeihen. Einen Versöhnungsversuch ihrerseits schmettert er ab. Da greift Schwiegerpapa Richard ein, wie im Video zu sehen ist.

Macht Jenny alles kaputt?

AWZ: Jenny schaut Deniz an.
Zerstört Jenny ihr Liebesglück mit Deniz?

Richard legt bei Deniz ein gutes Wort für Jenny ein und bittet ihn, seiner Ehe noch eine Chance zu geben. Sein Appell wirkt: Deniz macht einen Schritt auf Jenny zu und schlägt eine Paar-Therapie vor. Jenny stimmt erfreut zu. Sie bittet Deniz, einen Termin zu machen, sie werde sich auf jeden Fall Zeit dafür nehmen. Aber hält sie Wort?

Ganze AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.