Do | 19:05

AWZ: Kann Damian verhindern, dass der Gift-Smoothie untersucht wird?

Ist das Isabelles letzter Gift-Smoothie?
Ist das Isabelles letzter Gift-Smoothie? AWZ-Folge vom 09.10.2018 02:29

AWZ-Folge 3038 vom 09.10.18

Damians Plan, Isabelle durch eine schleichende Vergiftung umzubringen, droht aufzufliegen. Pauline, die einen Schwächeanfall von Isabelle mitbekommt, vermutet, dass Isabelle möglicherweise eine Lebensmittelvergiftung hat. Daher will sie einen der Smoothies, die Isabelle täglich zu sich nimmt, im Labor untersuchen lassen. Kann Damian das verhindern?

Damian versucht, Pauline aufzuhalten

AWZ: Damian muss blitzschnell reagieren.
Kann Damian Pauline davon abhalten, den vergifteten Smoothie im Labor untersuchen zu lassen?

Als Pauline Isabelles Smoothie ins Labor bringen will, schaltet Damian blitzschnell. Er bietet Pauline an, das Getränk für sie im Krankenhaus vorbeizubringen. Pauline lehnt sein Angebot allerdings ab, sie will den Smoothie selbst abliefern. Schnell muss sich Damian etwas Neues einfallen lassen.

Isabelle kommt Damian unwissend zur Hilfe. Die will nämlich gar nicht, dass Pauline für sie aktiv wird. Damian und sie wollen sie doch sowieso am liebsten loswerden. Sie nimmt Pauline den Smoothie aus der Hand und legt ihn zurück in den Kühlschrank. Pauline kann also nichts mehr in Sachen Smoothie unternehmen. Für Damian ist die Gefahr aufzufliegen fürs Erste gebannt.

Aber bleibt es dabei? Kann Damian seinen Mordplan gegen Isabelle unbemerkt fortführen? Bleibt das Gift in den Smoothies unentdeckt? Wie die Geschichte weitergeht, kannst du dir hier im Video anschauen. Noch mehr erfährst du in der ganzen AWZ-Folge bei TV NOW.

Alles zu Alles was zählt

Vanessa will Pauline und Finn verkuppeln

AWZ-Folge vom 13.12.2018

Vanessa will Pauline und Finn verkuppeln