Für Finn bricht eine Welt zusammen

Justus macht Malu einen Heiratsantrag

15. Oktober 2020 - 14:47 Uhr

AWZ-Folge 3526 vom 23.09.20

Malu hat Justus den Vertrauensbruch verziehen und sie nimmt sogar seinen Heiratsantrag an. Sein Bruder Finn ist verzweifelt, denn er ist heimlich in die schöne Tänzerin verliebt. Hat er seine Traumfrau jetzt für immer verloren?

Justus geht vor Malu in die Knie

AWZ: Justus macht Malu einen Heiratsantrag
Justus geht in voller Montur vor Malu auf die Knie.
© RTL Interactive

Als Finn erfährt, dass sein Bruder Justus um die Hand seiner Traumfrau Malu angehalten hat, ist er zutiefst getroffen, denn sie hat den Antrag strahlend angenommen. Malu aber ahnt nichts von Finns Gefühlen.

Als sie wegen eines Streits mit Justus aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war und bei Finn in der WG übernachtete, hätte er die Gelegenheit gehabt, über seine Gefühle zu sprechen. Doch er konnte es nicht. Jetzt muss er hilflos mit ansehen, wie sein Bruder ihm die Liebe seines Lebens wegschnappt. Wie Finn mit der Niederlage umgeht, ist im Video oben zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ jederzeit auf TVNOW

Wer nicht jeden Tag bis 19:05 warten will: Auf TVNOW läuft AWZ rund um die Uhr und bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.