Endgültiger Bruch mit der Familie

Jenny zieht aus der Villa aus

28. Januar 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3362 vom 28.01.20

Jenny ist mit ihren Eltern zerstritten, weil die sie aus dem Zentrum geworfen haben. Sie kämpfte mit üblen Tricks darum, wieder zurückzukehren, hatte aber keinen Erfolg damit. Nun verlangt sie eine Abfindung in Höhe von zwei Millionen Euro, andernfalls will sie klagen.

Jenny nimmt ihre Eltern aus und geht

AWZ: Jenny steht mit gepackten Koffern vor Simone.
Jenny kehrt ihrer Familie den Rücken.

Simone und Richard gehen notgedrungen auf Jennys Forderung ein. Sie werden ihr die zwei Millionen Euro auszahlen. Nun hat Jenny alles, was sie wollte. Mit ihren Eltern ist sie fertig. Und daher will sie auch aus der heimischen Villa ausziehen.

Vanessa und Simone sind entsetzt, als sie sehen, dass Jenny ihre Koffer packt und versuchen sie aufzuhalten. Trotz ihres Streits wollen sie nicht, dass sie gleich auszieht. Ob Jenny sich aber umstimmen lässt? Das ist oben im Video zu sehen. Wie dramatisch die Geschichte weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.