8. Juli 2019 - 10:31 Uhr

AWZ-Folge 3222 vom 08.07.19

Jenny und Deniz wollen nach ihrer Beziehungspause einen Neubeginn wagen. Dass Deniz in der Zwischenzeit mit Marie im Bett war und er deswegen ein schlechtes Gewissen hat, weiß Jenny nicht. Sie glaubt, dass wieder alles in Ordnung ist, als Deniz und sie sich zärtlich küssen. Aber dann bricht Deniz den Kuss ab.

Deniz stößt Jenny vor den Kopf

AWZ: Jenny schaut Deniz entgeistert an.
Jenny ist enttäuscht, als Deniz den Kuss abbricht.

Deniz bringt es nicht über sich, Jenny so nahe zu sein. Ihr Kuss erinnert ihn daran, dass er noch vor kurzem mit einer anderen Frau intim war. Mit den Worten "Es tut mir leid, ich kann nicht", zieht er sich von seiner Frau zurück. Jenny versteht die Welt nicht mehr: "Wie, du kannst nicht? Aber wir wollten neu anfangen."

Wie das Video zeigt, spürt Jenny, dass Deniz ihr etwas verheimlicht. Wie die Geschichte weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in den nächsten AWZ-Folgen bei TVNOW zu sehen.