Das werden sie noch bereuen!

Jenny rächt sich für ihren Rauswurf an ihren Eltern

15. Januar 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3353 vom 15.01.20

Simone und Richard haben Marie wieder in ihren Eislauf-Kader aufgenommen und Jenny im gleichen Zug entlassen. Das lässt Jenny nicht auf sich sitzen – sie rächt sich an ihren Eltern.

Jenny nimmt ihren Rauswurf nicht tatenlos hin

AWZ: Jenny schaut berechnend.
Was führt Jenny im Schilde?

Jenny kommt ein letztes Mal ins Zentrum, um ihre Sachen abzuholen. Dabei sieht sie Richard im Gespräch mit Vanessa. Die beiden werden künftig im Rahmen einer Kooperation des Zentrums mit dem St.-Vinzenz-Krankenhauses eng zusammenarbeiten. Das trifft Jenny schwer. Bisher hatte sie immer mit ihrem Vater zusammengearbeitet, nun nimmt ihre jüngere Schwester ihren Platz ein.

Das lässt sich Jenny jedoch nicht gefallen. Schon bald findet sie eine Gelegenheit, es ihren Eltern heimzuzahlen. Was sie vorhat, ist oben im Video zu sehen.

Wie Jenny durch diese Aktion ihre Rückkehr ins Zentrum erpressen will, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge vom 15. Januar 2020 zu sehen.