Nachdem sie angefahren wurde

Jenny muss sich ausgerechnet von Marie helfen lassen

03. Juni 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3447 vom 03.06.20

Jenny wird nach einem Streit mit Ingo auf der Straße von einem Radfahrer angefahren und verliert dabei ihre Krücke. Als sie hilflos auf dem Boden sitzt, ist es ausgerechnet Marie, die neue Freundin ihres Ex-Manns Deniz, die sie findet.

Marie will Jenny helfen

"Ist alles okay? Wo ist Ingo?", fragt Marie besorgt, als sie Jenny auf der Straße sitzen sieht. Da Jenny schweigt, fragt Marie weiter: "Kann ich helfen? Ich fahre Sie jetzt nach Hause, okay?" Widerwillig nimmt Jenny ihre Hilfe an.

Sich ausgerechnet von Marie helfen lassen zu müssen, ist hart für Jenny. Und es kommt noch schlimmer: Als Marie sie im Auto nach Hause fahren will, bekommt sie einen Anruf von Deniz und Jenny darf dabei zuhören, wie die beiden am Telefon miteinander turteln. Diese Szene ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Wie die AWZ-Folge vom 3. Juni 2020 weitergeht, ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.