Tochter Annabelle kommt in vier Wochen zu Besuch

Jenny hat einen neuen Grund zu kämpfen

06. April 2020 - 9:20 Uhr

AWZ-Folge 3410 vom 06.04.20

War es bisher Ingo, der Jenny zum Reha-Training antreiben musste, so ist es nun Jenny, die auf die Tube drückt. Sie hat einen guten Grund, warum sie bald wieder auf den Beinen sein will.

Jenny will für ihre Tochter schnell gesund werden

AWZ: Jenny ist fest entschlossen.
Jenny will unbedingt weiter trainieren.

Töchterchen Annabelle kommt in vier Wochen aus Paris zu Besuch, bis dahin will Jenny zumindest wieder stehen können. Annabelle soll sehen, dass es ihr seit ihrem letzten Besuch schon viel besser geht. Ingo zweifelt an so schnellen Fortschritten und mahnt Jenny zur Geduld, aber davon will Jenny nichts wissen. Sie will sofort mit ihren Übungen weitermachen.

Welche Hindernisse sich Jenny jedoch in den Weg stellen, ist oben im Video zu sehen:Sie muss eine Zwangspause machen, weil im Zentrum gerade nicht trainiert werden kann.

Ob Jenny trotzdem ihr Trainingsziel erreicht? Die ganze AWZ-Folge vom 6. April 2020 ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.