Wie fühlt sie sich dabei?

Jenny begegnet in ihrem Zustand ausgerechnet Deniz

30. März 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3405 vom 30.03.20

Seitdem Jenny wegen ihrer halbseitigen Lähmung wieder in der Villa lebt, hat sie die heimischen vier Wände noch nicht verlassen. Nur einmal drehte Physiotherapeut Ingo eine Runde mit ihr im Garten. Nun steht ihr eine große Herausforderung bevor: Ingo will mit ihr zum Reha-Training ins Zentrum.

Jenny soll an ihrem früheren Arbeitsplatz zeigen

AWZ: Deniz sieht Jenny im Wagen sitzen.
Jenny trifft vorm Zentrum auf Deniz.

Jenny ist entsetzt, als Ingo mit ihr vorm Zentrum vorfährt und verkündet, dass er dort mit ihr trainieren will. Wegen ihrer Behinderung ist das Zentrum für sie zur No-go-Area geworden. "Ich will nicht, dass mich hier irgendwer so sieht."

Und dann begegnet Jenny vorm Zentrum ausgerechnet dem Menschen, den sie am allerwenigsten sehen möchte: ihrem Ex-Mann Deniz. Der ist auch noch in Begleitung seiner Freundin Marie. Wie die Begegnung von Jenny und Deniz verläuft, ist oben im Video zu sehen.

Die ganze AWZ-Folge vom 30. März 2020 ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.