„Wie könnt ihr mir das antun?"

Jenny akzeptiert ihren Rauswurf nicht

9. Januar 2020 - 10:00 Uhr

AWZ-Folge 3349 vom 09.01.20

Jenny erlebt einen Riesenschock: Ihre Eltern haben Marie in den Eislauf-Kader zurückgeholt und dafür sie, Jenny, gefeuert. Und das muss sie auch noch ausgerechnet aus Maries Mund erfahren. Wie Jenny darauf reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Jenny muss ihren Rauswurf hinnehmen

Richard versucht, Jenny seine Entscheidung zu erklären: "Albrecht hat damit gedroht, sein Investment zurückzuziehen, wenn wir uns nicht von dir trennen." Schließlich hatte Jenny ihre künftige Eisläuferin mit einer Silvester-Rakete verletzt.

Simone erklärt weiter: "Und Marie hätte sich geweigert, für unseren Kader zu laufen, wenn du hier noch weiterhin das Sagen gehabt hättest. Und wir brauchen Marie."

Jenny ist außer sich

AWZ: Jenny schaut entsetzt.
Jenny ist erschüttert, als sie von ihrem Rauswurf erfährt.

Jenny kann die Entscheidung ihrer Eltern nicht akzeptieren: "Nur weil eine Marie Schmidt ein Problem mit mir hat, schmeißt ihr mich raus?"

Die ganze Auseinandersetzung von Jenny und ihren Eltern ist oben im Video zu sehen. Wie es danach für Jenny weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.