Wer denkt denn da ans Heiraten?

"'Jennifer Zadek' - was für ein hinreißender Name!"

07. Juli 2020 - 9:22 Uhr

AWZ-Folge 3471 vom 07.07.20

Die sturköpfige Jenny und der unkonventionelle Ingo haben sich in ihren Rollen als Patientin und Physiotherapeut gerade zusammengerauft, da hört schon jemand die Hochzeitsglocken läuten.

„Heiraten du und Ingo irgendwann?“

AWZ: Jenny lächelt Ingo an.
Sieht Jenny in Ingo mehr als nur einen Physiotherapeuten?

Kurz vor ihrer nächsten Therapiestunde mit Ingo telefoniert Jenny mit ihrer Tochter Annabelle. Sie verspricht ihr, dass sie später zusammen Pfannkuchen backen. "Kommt Ingo auch mit?", fragt Annabelle. Jenny verneint, Ingo ist doch nur dafür da, dass "die Mama wieder laufen kann". Aber die kleine Annabelle sieht Potenzial für mehr: "Ich mag Ingo. Heiraten du und Ingo irgendwann?"

Wie Jenny diese Frage beantwortet und wie Ingo zum Thema Hochzeit mit Jennifer Steinkamp steht, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Warum hat Ingo plötzlich ein "Just Married"-Schild in der Hand? Die Antwort gibt es schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW.

Kaja und André verraten: Wird aus Jenny und Ingo ein Liebespaar?

Könnte sich bei Jenny und Ingo mehr entwickeln? Die AWZ-Schauspieler Kaja Schmidt-Tychsen und André Dietz sprechen im Video über die Beziehung ihrer Serienfiguren zueinander.