Steffi und Ingo erfahren, ob sie Eltern werden

Ist Steffi schwanger von Sören?

4. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3306 vom 04.11.19

Steffi lässt Ingo glauben, dass sie schwanger ist. Der macht voller Vorfreude einen Ultraschall-Termin im Krankenhaus aus. Er will den Herzschlag des "kleinen Zadek" sehen. Steffi hat Riesenbammel vor dem Termin, denn sie weiß ja gar nicht, ob sie wirklich schwanger ist. Und wenn sie es ist, dann von ihrer Jugendliebe Sören und nicht von einer anonymen Samenspende, wie Ingo glaubt.

Steffi macht einen Schwangerschaftstest

AWZ: Steffi schaut Ingo bange an.
Zieht Steffi mit Ingo bald Sörens Kind groß?

Steffi und Ingo warten auf dem Krankenhausflur auf den Ultraschall-Termin. Ingo freut sich so unschuldig auf seinen Nachwuchs, dass Steffi überfordert vor ihm flüchtet. Sie landet in Vanessas Arbeitszimmer und erzählt ihr unter Tränen, in welchem Schlamassel sie steckt. Am Ende bittet sie Vanessa, den Ultraschall-Termin abzusagen.

Anstatt des Ultraschalls macht Vanessa dann einen Bluttest, um herauszufinden, ob Steffi überhaupt schwanger ist. Wie das Ergebnis ausfällt, ist oben im Video zu sehen. Die ganze AWZ-Folge steht jetzt schon zum Abruf bei TVNOW bereit.