Mo | 19:05

AWZ: Ist Paulines und Damians geheime Affäre wirklich geheim?

Pauline und Damian glauben sich unbeobachtet
Pauline und Damian glauben sich unbeobachtet AWZ-Folge vom 09.07.2018 02:15

Pauline und Damian müssen ihre Liebe verstecken

Ein Liebespaar auf der Hut! Pauline und Damian lassen Damians Freundin Isabelle glauben, dass ihre Beziehung beendet ist, treffen sich aber heimlich weiter. Nun müssen sie noch vorsichtiger sein als bisher: Wenn Isabelle herausfindet, dass ihre Affäre trotz ihres Leugnens weiterläuft, geht sie sofort zur Polizei und offenbart Damians falsche Identität.

Sind Pauline und Damian im Park wirklich sicher?

Pauline und Damian können ihre Liebe nur im Geheimen ausleben. Sie sind schon wahre Meister darin: keine Treffen in der Öffentlichkeit, nur verstohlene Textnachrichten und Telefonate. Oder auch mal ein heimliches Date im Park. Wobei das schon riskant ist, denn dort könnte sie jemand sehen. Als ein Passant sie zufällig zusammen sieht, wird Damian mulmig ...

Eins lassen sich Pauline und Damian allerdings nicht nehmen: Sie gehen gemeinsam zu Ekaterinas und Bens Hochzeitsfeier in die "Sieben". Dort ist niemand, der Isabelle kennt und sie verraten könnte. Daher riskieren die heimlich Verliebten ein gemeinsames Erscheinen.

Verraten sich Pauline und Damian?

AWZ: Pauline und Damian küssen sich im Park.
Ein heimlicher Kuss im Park - sind Pauline und Damian dabei wirklich unbeobachtet?

Auf der Hochzeitsfeier genießen Pauline und Damian ihre Zweisamkeit. Dadurch werden sie unvorsichtig und zeigen sich enger zusammen, als gut für sie ist. Wird ihnen dies zum Verhängnis?

Können Pauline und Damian ihre Liebe auf Dauer vor Isabelle geheim halten? Die ganze AWZ-Folge wird schon vor Ausstrahlung bei TV NOW gezeigt.

Alles zu Alles was zählt

Was macht die Polizei vorm "A 40"?

AWZ-Folge vom 20.07.2018

Was macht die Polizei vorm "A 40"?