Der zweite Kuss mit Lucie

Ist Mo bereit für eine neue Liebe?

02. April 2020 - 9:03 Uhr

AWZ-Folge 3408 vom 02.04.20

Mo hat Lucie ein zweites Mal geküsst – und dieser Kuss war echt und nicht gefaked wie ihr erster vor einer Kiss Cam. Lässt Mo seine Gefühle für Lucie nun zu?

Mo ist hin- und hergerissen

AWZ: Mo schaut Lucie an.
Gesteht Mo sich ein, dass er Lucie mag?

Mo steht emotional zwischen den Stühlen: Einerseits trauert er um seine verstorbene Verlobte Michelle, andererseits fühlt er sich zu Lucie hingezogen, die Ähnliches erlebt hat wie er: Ihr letzter Partner ist ebenfalls gestorben. Am Ende kann Mo seine Gefühle für Lucie nicht länger unterdrücken und küsst sie lange und innig.

Bringt ihr zweiter Kuss sie nun zusammen? Das zeigt das Video oben. Wie die Geschichte mit Lucie und Mo weitergeht, ist schon jetzt in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.