Was hat Finn gegen ihn?

Isabelle ist überrascht, als sie Finns Vater kennenlernt

17. Juli 2019 - 6:15 Uhr

AWZ-Folge 3229 vom 17.07.19

Isabelle besucht mit Finn eine exklusive Kunstausstellung. Auch wenn Finn für sie eigentlich nicht standesgemäß ist, legt sie Wert auf seine Begleitung. Im schicken Anzug macht er einfach eine umwerfende Figur. Und dann erfährt sie an dem Abend noch etwas Neues über ihn …

Finn trifft unverhofft auf seinen Vater

AWZ: Isabelle lernt Finns Vater kennen.
Isabelle lernt auf einem elitären Event Finns Vater kennen.

Isabelle und Finn schlendern über die Kunstausstellung. Finn fachsimpelt über die ausgestellten Objekte und überrascht Isabelle mit seinem Kunstverstand. Isabelle stellt fest, dass sie den Mann an ihrer Seite gar nicht richtig kennt. Dieser Eindruck erhärtet sich, als sie auf der Ausstellung überraschend Finns Vater kennenlernt. Er ist nämlich ganz anders als Finn. Und der ist über die Begegnung gar nicht erfreut ...

Wie Isabelle Finns Vater kennenlernt und was Finn gegen ihn hat, zeigt das Video oben. Die Fortsetzung der Geschichte ist schon in den nächsten AWZ-Folgen bei TVNOW zu sehen.