Hängt sie noch an ihrem Jugendschwarm?

Ingo zweifelt an Steffis Liebe

27. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3323 vom 27.11.19

Ingo hatte Steffi gebeten, sich zwischen Sören und ihm zu entscheiden. Als Steffi sich für ihn entscheidet, freut er sich. Aber dann sieht er Steffi weinen und ihm ist sofort klar warum: Sie hängt immer noch an Sören, ihrer Jugendliebe.

Ingo erkennt Steffis Gefühle für Sören

AWZ: Steffi spricht mit Ingo.
Steffi versucht Ingo davon zu überzeugen, dass sie nur ihn liebt.

Steffi versucht, ihre Tränen herunterzuspielen: "Ich weiß auch nicht, was los ist. Aber was ich weiß, ist, dass ich mit dir zusammen sein will." Ingo ist davon nicht überzeugt: "Und was ist mit Sören?" Steffi versucht, Ingos Zweifel zu zerstreuen: "Nichts - ich liebe nur dich!"

Ingo würde Steffi gern glauben, aber es fällt ihm schwer. Immerhin weint sie gerade ihrer Jugendliebe hinterher. Sein Misstrauen bestätigt sich, als er Sören zufällig trifft. Was der ihm sagt, zeigt ihm, dass das Band zwischen Steffi und ihm noch nicht durchtrennt ist. Diese Szene ist oben im Video zu sehen.

Ob Ingo noch eine Zukunft mit Steffi sieht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.