Sie gehört zu Sören

Ingo gibt Steffi frei

28. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3324 vom 28.11.19

"Das mit uns, das ist vorbei!" Ingo beendet seine Beziehung mit Steffi. Er hat erkannt, dass Steffi Sören immer noch liebt und will ihrem Glück nicht im Wege stehen.

„Die erste große Liebe vergisst man nie!“

AWZ: Ingo macht mit Steffi Schluss.
Ingo: „Du würdest mit mir nicht glücklich werden."

Steffi versucht Ingo umzustimmen, aber für ihn ist die Sache entschieden: "Du würdest mit mir nicht glücklich werden. Er ist deine Jugendliebe und ihr bekommt ein Kind miteinander … Und du wirst immer Gefühle für ihn haben." Ingo akzeptiert das und freut sich sogar ein bisschen für Steffi: "Sören und du, ihr könnt das haben, was du dir immer erträumt hast: eine Familie."

Steffi tut es leid, wie alles gekommen ist und sie entschuldigt sich bei Ingo: "Wir waren so glücklich und ich habe alles kaputtgemacht." Ingo kann ihr nicht böse sein, denn er weiß aus eigener Erfahrung: "Die erste große Liebe vergisst man eben nie."

Wie Ingo Steffi großmütig, aber auch traurig, für Sören freigibt, ist oben im Video zu sehen. Der Abschied der beiden ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.