AWZ: Ingo bricht mit Marie

20. August 2018 - 7:00 Uhr

AWZ-Folge 3003 vom 20.08.18

Ingo ist mit Marie heillos zerstritten. Seine Schwester fährt im Moment die volle Ego-Schiene. Sie ist sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den Geschwistern. Auf Jennys Hochzeit nehmen die beiden jedoch die Gespräche wieder auf. Marie schlägt Ingo sogar vor, sich am Abend zu treffen und noch mal über alles zu reden. Aber dann will Isabelle sie zur selben Zeit zu einer wichtigen Promi-Party schleppen …

Ingo: "Ich erkenne dich nicht wieder!"

AWZ: Ingo streitet sich mit Marie.
Ingo ist schockiert zu sehen, wie sehr Marie sich verändert hat.

Marie verteidigt zwar ihr Treffen mit Ingo vor Isabelle, aber am Ende lässt sie sich doch dazu überreden, zu der Party zu gehen. Also sagt sie Ingo ab. Der kann es nicht glauben. Marie lässt die Gelegenheit, sich mit ihm zu versöhnen, sausen, nur um auf ein Promi-Event zu gehen?

Am nächsten Tag will Marie noch mal mit Ingo über alles reden. Sie entschuldigt sich bei ihm dafür, dass sie ihn sitzen gelassen hat und schlägt ihm vor, den Versöhnungsabend nachzuholen. Nun will Ingo allerdings nicht mehr. Marie war es offenbar wichtiger, ihre Follower mit ein paar coolen Party-Pics zu beglücken als sich mit ihrem Bruder auszusprechen. "Mir geht dieser Social-Media-Kram dermaßen auf den Sack! Ganz ehrlich: Du interessierst dich doch für nichts mehr – weder für deine Familie noch für deine Freunde."

Ingo ist ehrlich entsetzt von seiner Schwester: "Mann, das bist doch nicht du. Ich erkenne dich nicht wieder. Du hast dich verändert." Kommt es zwischen den Geschwistern zum endgültigen Bruch? Schau dir jetzt schon bei TV NOW an, wie die Geschichte bei AWZ weitergeht.