Waren beim Seitensprung doch Gefühle im Spiel?

Ingo beginnt Steffi zu misstrauen

19. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3317 vom 19.11.19

Dass Steffi mit Sören geschlafen hat, um schwanger zu werden, traf Ingo hart. Aber weil er sie liebt und sich auf ihr Kind freut, verzeiht er ihr. Aber dann flammt die Eifersucht auf den "Samenspender" wieder auf.

Ingo erfährt, dass Sören Steffis Jugendliebe ist

AWZ: Ingo stellt Steffi zur Rede.
Ingo stellt Steffi wegen Sören zur Rede.

Steffi hat einen Ultraschall-Termin und sieht zum ersten Mal ihr Baby. Als sie aus dem Krankenhaus zurückkommt, begegnet ihr zufällig Sören auf der Straße. Auf seinen Wunsch hin zeigt sie ihm das Ultraschallbild.

Zur selben Zeit spricht Ingo im Zentrum mit Christoph über Sören. Dabei erfährt er, dass Steffi früher einmal in ihn verliebt war. Das wusste Ingo bisher noch nicht. Sein Misstrauen erwacht aufs Neue. Hat Steffi doch Gefühle Sören?

Wie aber reagiert Ingo erst, wenn er erfährt, dass Sören das Ultraschallbild des Babys schon vor ihm gesehen hat? Das ist oben im Video zu sehen. Die AWZ-Folge läuft schon in voller Länge bei TVNOW.