Weil sie Chiara liebt

Ina trennt sich von Jessy

04. August 2020 - 9:01 Uhr

AWZ-Folge 3491 vom 04.08.20

Chiara hat Ina ihre Liebe gestanden und das ändert für Ina alles. Sie macht mit ihrer Freundin Jessy Schluss.

Ina klärt ihr Liebesleben

AWZ: Ina macht mit Jessy Schluss.
Ina kann nicht länger mit Jessy zusammen sein.

Ina geht Chiaras Liebesgeständnis nicht mehr aus dem Kopf. Jessy spürt, dass mit ihrer Freundin etwas nicht stimmt. Dass sie statt "Ich liebe dich" nur "Ich habe dich lieb" zu ihr gesagt hat, spricht Bände. Aber als Ina ihren Fehler bemerkt und dann doch noch die gewünschten drei Worte ausspricht, ist sie wieder beruhigt. Sie glaubt sogar, mit Ina den nächsten Schritt gehen zu können und zusammenzuziehen. Aber dann kommt das dicke Ende.

Ina kann nicht länger die Augen davor verschließen, dass sie nicht Jessy, sondern Chiara liebt. Wie sie Jessy das mitteilt und ihre Beziehung beendet, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Gibt es bei Ina und Chiara nun ein Happy End? Die ganze AWZ-Folge läuft schon vor Ausstrahlung auf TVNOW.