„Ich muss sterben!“

Maximilians wahnsinniger Plan

09. September 2020 - 8:42 Uhr

AWZ-Folge 3516 vom 09.09.20

Nathalie will Maximilian aus dem Gefängnis befreien, aber als er verlegt werden soll, droht ihr Vorhaben zu scheitern. Doch Maximilian hat einen krassen Plan B.

Maximilian riskiert sein Leben

AWZ: Maximilian telefoniert mit Nathalie.
Maximilian hat einen lebensgefährlichen Plan.

Die Flucht aus dem Gefängnis war bis ins kleinste Detail geplant: Maximilian sollte sich ins Krankenhaus einweisen lassen, von dort fliehen und zum Hafen von Rotterdam fahren und dann ein Schiff nach Südamerika nehmen. Aber nun wird Maximilian schon am nächsten Tag in ein anderes Gefängnis verlegt und das macht den ganzen Plan zunichte.

Nathalie ahnt nicht, dass Maximilian selbst einen Fluchtplan entwickelt hat – und der ist schier wahnsinnig: Er will seinen Tod vortäuschen. Wie er sich das genau vorstellt, zeigt das Video oben.

Backstage-Einblicke mit den AWZ-Stars

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Nathalie Maximilians Plan wirklich durchziehen will, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.