Sie hat Angst um sein Leben

Hört Mo Lucie zuliebe mit dem Paarlauf auf?

12. Januar 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3601 vom 12.01.21

Nach Mos Trainingszwischenfall bittet Lucie ihn, mit dem Paarlauf aufzuhören, weil sie um seine Gesundheit bangt. Tut Mo ihr den Gefallen?

Mo muss eine Entscheidung treffen

Lucie hat große Angst davor, dass Mos Spenderherz beim Training versagt und versucht, ihm ihre Sorgen begreiflich zu machen: Sie habe schon einmal einen Partner verloren und vor Kurzem beinahe ihren Bruder – das will sie alles nicht nochmal erleben. Auch wenn sich seine jüngsten Beschwerden beim Training als harmlos herausgestellt haben – die Angst bleibt. Daher soll mit dem Paarlauf Schluss sein.

Versteht Mo Lucies Sorge um ihn? Hängt er ihr zuliebe die Schlittschuhe an den Nagel? Das ist oben im Video zu sehen.

Hinter den Kulissen von AWZ

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Neugierig, wie es mit Lucie und Mo weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf TVNOW bereit.