Mi | 19:05

AWZ-Hochzeitsüberraschung: Heiratet Jenny etwa Isabelle statt Deniz?

AWZ: Kaja Schmidt-Tychsen küsst Ania Niedieck
Lässt Jenny ihren Bräutigam Deniz sitzen und heiratet Isabelle? © MG RTL D

Gibt es ein neues AWZ-Brautpaar?

Wir wissen ja, dass auf der Hochzeit von Jenny und Deniz etwas Unerwartetes passiert. Steckt vielleicht das hier dahinter: Lässt Jenny Deniz vor dem Traualtar stehen und heiratet Isabelle? Küsst Isabelle vielleicht besser als der ursprüngliche Bräutigam?

Entwarnung! Der Kuss ist nur ein Spaß unter Kolleginnen

Nein, Kaja Schmidt-Tychsen gibt Entwarnung: "Ich glaube nicht, dass der Bräutigam befürchten muss, dass Jenny plötzlich lesbisch wird – da besteht keine Gefahr! Hier hat uns der Fotograf einfach gut in einem unbeobachteten Moment erwischt."

Vor der AWZ-Kamera sind Kaja Schmidt-Tychsen und Ania Niedieck erbitterte Feindinnen. Es wird gezickt bis zum Geht-nicht-mehr. "Daher überschütten wir uns im Off, also wenn die Kameras aus sind, immer mit ganz viel Liebe", erklärt Kaja. Da gibt es dann auch schon mal ein Küsschen unter Kolleginnen. Denn privat verstehen die beiden sich bestens. "Ich habe Ania wahnsinnig lieb und sie und ihr Mann Chris sind gute Freunde!"

"Jenny würde niemals diese Frau küssen!"

Der Freundschaftskuss von Ania Niedieck und Kaja Schmidt-Tychsen am AWZ-Set wurde per Zufall für die Nachwelt festgehalten. "Bei besonderen Anlässen wie Jubiläen oder Hochzeiten haben wir Schauspieler immer unser Handy dabei und machen nebenbei witzige Bilder", erzählt Ania Niedieck.

Auch für Igor Dolgatschew ist der Kuss unter Kolleginnen eine lustige Aktion: "Jenny würde niemals diese Frau küssen. Aber, da ich weiß, dass die beiden privat verdammt gut miteinander befreundet sind, freue ich mich sehr, dass es dieses Foto gibt, zeigt es doch ihre innige Freundschaft."

Die Hochzeit von Jenny und Deniz ist in den AWZ-Folgen 3.000 und 3.001 am 15. und 16. August 2018 um jeweils 19:05 bei RTL zu sehen - oder schon ab dem 12. August 2018 ab 19:40  bei TV NOW.

Alles zu Alles was zählt

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt

AWZ-Folge vom 15.082018

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt