Mo | 19:05

AWZ-Highlight-Clip: So tapfer kämpft Richard um Simone

Richard Steinkamp will sein "Mönchen" zurück

Hier fiebern wohl alle mit! Richard arbeitet schon so lange daran, sein "Mönchen" zurückzuerobern. Aber Simone ziert sich. Aus gutem Grund: 40 Mal hat Richard sie nun schon betrogen, 40 Mal hat sie ihm verziehen. Soll das für immer so weitergehen?

Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich im Backstage-Video

Die AWZ-Stars Tatjana Clasing alias Simone Steinkamp und Silvan-Pierre Leirich alias Richard Steinkamp
Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich versprühen bei den AWZ-Dreharbeiten am See gute Laune.

Wenn es nach den AWZ-Schauspielern Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich geht, sollte Simone sich einen Ruck geben und Richard verzeihen. "Eine Beziehung hat ja immer eine Chance", findet Silvan. "Warum nicht dieses Mal auch?", schließt sich Tatjana an.

Wir haben das langjährige AWZ-Dream-Team Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich backstage bei den Dreharbeiten begleitet. Und was stellen wir fest? Auch wenn es zwischen ihren Serienfiguren kriselt, ist bei ihnen privat alles paletti. Und das nach rund zwölf Jahren engster Zusammenarbeit. Am Set haben die beiden immer noch viel zu lachen. Wie das aussieht? 

Das zeigen wir dir hier in einem Zusammenschnitt aus den Highlight-Szenen mit Simone und Richard - inklusive Backstage-Einlagen. Und alles gipfelt natürlich in der Frage: Gibt Simone Richard die 41. Chance?

Du willst wissen, wie es mit Simone und Richard weitergeht? Dann schau dir die kommenden AWZ-Folgen bei TV NOW an.

Alles zu Alles was zählt

Ingo droht ein einsames Weihnachten

AWZ-Folge vom 14.12.2018

Ingo droht ein einsames Weihnachten