Mitwisser Niclas auf falscher Fährte

Hat Simone beim Smaragd-Schmuggel freie Bahn?

09. Juni 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3451 vom 09.06.20

Simone und Maximilian wollen verhindern, dass Niclas ihnen bei ihrem Smaragd-Schmuggel in die Quere kommt und haben ihn zu einem falschen Übergabeort gelotst. Haben sie nun freie Bahn für ihren Coup?

Simone trickst Niclas aus

Simone geht ins "Prunkwerk", angeblich, um Outfits für ihre Eisläuferinnen für ein Fotoshooting zu kaufen. In Wahrheit hinterlässt sie Niclas, von dem sie weiß, dass er sie dort beobachtet, einen weiteren falschen Hinweis auf den Übergabeort. Zufrieden registriert sie, dass Niclas die Nachricht liest und den Köder damit schluckt. Er wird sich nun auf den Weg zum Hafen von Rotterdam machen, während Simone und Maximilian ihren Deal ungestört in Essen durchziehen können.

Aber sind damit wirklich alle Probleme beseitigt? Welche unerwarteten Komplikationen sich einstellen, ist oben im Video zu sehen.

Jetzt schon auf TVNOW: So brenzlig wird's für Simone!

In welche Gefahr sich Simone bei ihrem Versuch, Niclas auszutricksen, bringt, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.