Do | 19:05

AWZ: Hat sich Moritz mit Maries Training zu viel zugemutet?

Michelle macht sich große Sorgen um Moritz
Michelle macht sich große Sorgen um Moritz AWZ-Folge vom 06.11.2018 02:14

AWZ-Folge vom 06.11.2018

Trotz großer Vorbehalte gegen den Plan hat sich Michelle nun entschieden, Moritz beim Training mit Marie zu unterstützen. Und siehe da: Die beiden geben ein tolles Team ab. Voll motiviert gehen sie potentielle Choreografien durch und schaffen es so auch, die noch skeptische Marie zu motivieren. "Wo ist denn dein Optimismus geblieben?", tadelt Michelle. Gemeinsam, da ist sie sich sicher, können die drei alles schaffen. "Moritz und ich bringen dir das ganz in Ruhe bei." 

Moritz ist von Michelles Vorsicht genervt

Dass Michelle ihrer einstigen Rivalin nun so intensiv zur Seite steht, hat Marie natürlich nur Moritz zu verdanken. Für Michelle ist kein Opfer zu groß, um ihrem Schwarm zu helfen und seine Gesundheit im Blick zu behalten. Als Moritz einen Hustenanfall bekommt, läuten bei Michelle direkt die Alarmglocken. Auf Sonderbehandlung hat Mo aber keine Lust. "Hör auf!", schimpft er atemlos. "Du hast mir versprochen, mich nicht wie einen Todkranken zu behandeln, entspann' dich!"

In der Eishalle werden Michelles Ängste Realität

Alles was zählt: Moritz
Moritz erleidet in der Eishalle einen weiteren Schwächeanfall. © rtl.de

Doch ganz so locker, wie Moritz seine Gesundheit nimmt, ist es nicht. Denn auch, wenn Moritz nicht mehr selbst auf dem Eis steht, setzt ihm das Coaching zu. Während des Trainings scheint der Eisläufer nicht bei der Sache zu sein, nimmt heimlich Medizin ein. Plötzlich der nächste Schock für Michelle: Moritz erleidet einen weiteren Schwächeanfall, dieses Mal noch heftiger als zuvor. Hat er sich mit Maries Training doch übernommen?

Ob Moritz sich mit seinem fahrlässigen Handeln nun selbst in Gefahr gebracht hat und wie Michelle und Marie auf seinen Hustenanfall reagieren, kannst du dir schon vor der Ausstrahlung im TV bei TV NOW ansehen. 

Alles zu Alles was zählt

Pauline spielt Damian etwas vor

AWZ-Folge vom 14.11.2018

Pauline spielt Damian etwas vor