Es kann nur einen bei der Eis-Show geben

Jenny muss sich zwischen Richard und Niclas entscheiden

18. April 2019 - 9:01 Uhr

AWZ-Folge 3168 vom 16.04.19

Jenny entgeht nicht, dass Richard ein Problem mit Niclas hat. So oft, wie die beiden miteinander streiten, muss irgendetwas vorgefallen sein. Und das gefällt Jenny gar nicht: "Wenn die so weitermachen, dann zerstören sie mir meine komplette Eis-Show." Aber lässt sie das wirklich zu?

Jenny sieht ihre Eis-Show in Gefahr

AWZ: Jenny schaut Deniz nachdenklich an.
Wie löst Jenny ihr Problem mit Richard und Niclas?

Jenny schaut sich den Streit von Richard und Niclas nicht länger mit an. Sie fragt Richard auf den Kopf zu, was er gegen Niclas habe. Richard sagt seiner Tochter ungeschönt die Wahrheit: "Er war mit deiner Mutter im Bett."

Nach dieser schockierenden Nachricht weiß Jenny nicht, wie es weitergehen soll: Wie können die beiden Männer nach dieser Sache noch zusammenarbeiten? Muss sie sich von einem von beiden trennen, um ihre Show zu retten?

Was Jenny dafür tut, um die Situation zu klären, zeigt das Video oben. Wie die Geschichte weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.