Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Seine Bett-Bekanntschaft ist die neue Eisläuferin des Zentrums

Wie reagiert Deniz auf das überraschende Wiedersehen mit Greta?

02. April 2021 - 11:11 Uhr

AWZ-Folge 3658 vom 01.04.21

Deniz traut seinen Augen nicht: Seine Zufallsbekanntschaft, mit der er erst vor Kurzem im Bett gelandet war, steht plötzlich im Zentrum vor ihm. Simone stellt sie ihm als Greta Voss vor, eine aufstrebende Eisläuferin, die gerade neu in den Steinkamp-Kader aufgenommen wurde. Und nun? Kann Deniz als Cheftrainer des Zentrums die Bettgeschichte einfach fortsetzen oder ist Greta nun tabu? Ihr erstes Gespräch nach ihrem Wiedersehen ist oben im Video zu sehen.

Ex-„Unter uns“-Star Barbara Prakopenka spielt jetzt bei AWZ mit

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Greta und Deniz weitergeht, ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant