Komplette Folge jetzt schon auf TVNOW anschauen

AWZ-Spoiler: Macht Chiara Ina ein Liebesgeständnis?

29. Juli 2020 - 9:00 Uhr

Chiara und Ina finden einfach nicht zusammen

Es ist wohl kein leichtes Verhältnis, was sich zwischen Chiara (Alexandra Fonsatti) und Ina (Franziska van der Heide) entwickelt hat. Zwei Frauen, die scheinbar starke Gefühle füreinander haben, doch einfach nicht zusammen finden wollen. Die beiden sind sogar schon im Bett gelandet, aber irgendwie wollte es bisher nicht für eine feste Beziehung reichen. Ina ist sich sogar ziemlich sicher, das es besser ist, wenn sie und Chiara nur Freunde sind. Bestärkt durch dieses Gefühl ist Ina wieder mit ihrer Ex-Freundin Jessy zusammen.

Dieses Bild ist Chiara ein absolutes Dorn im Auge. Doch kann sie sich ihre Gefühle für Ina voll und ganz eingestehen – wie weit ist sie bereit zu gehen – macht sie Ina ein Liebesgeständnis? Das verrät unser exklusives Spoiler-Video.

Mehr Videos der AWZ-Stars gibt es hier

AWZ-Folgen auf TVNOW anschauen

Die ganze Folge mit Chiara und Ina gibt es am Freitag, den 31.07. im TV zu sehen. Bereits jetzt steht sie zum Abruf auf TVNOW bereit.