Sie war an Simones Laptop

Fliegt Chiaras Betrug auf?

22. März 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3650 vom 22.03.21

Chiara hat einer Bewerberin für den Steinkamp-Kader in Simones Namen eine Absage-Mail geschrieben, weil sie deren Konkurrenz fürchtet. Simone erwischt Chiara allerdings dabei. Kommt ihr Betrug heraus?

Chiara erfindet eine Ausrede, die erklärt, warum sie an Simones Laptop war und kann Simones Misstrauen fürs Erste zerstreuen. Das Problem ist nur, dass Chiara die Mail nicht mehr abschicken konnte und sie sich immer noch auf Simones Laptop befindet. Und dieses Laptop nimmt Simone an sich. Was dann geschieht, ist oben im Video zu sehen ist.

Die Video-Highlights aus AWZ

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie der Vorfall zwischen Chiara und Simone ausgeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.