Ein ungleiches Paar

Isabelle und Finn: Beziehungsstart mit Hindernissen

AWZ-Folge 3217 vom 01.07.19

Isabelle und Finn sind nach langem Hin und Her nun offiziell ein Paar. Ihr neuer Beziehungsstatus ist für sie anfangs noch ungewohnt. Richtig schwierig wird es, als Finn die exzentrische Isabelle in seinen Freundeskreis integrieren will.

Passt Isabelle zu Finns Freunden?

AWZ: Isabelle schaut Finn an.
Isabelle und Finn erkennen, dass sie es als Paar nicht leicht haben werden.

Michelle, Mo und Ronny sind perplex, als Finn ihnen Isabelle als seine neue Freundin vorstellt. Finn und die zickige Reichenbach? Das geht doch niemals gut ...

Finn möchte, dass Isabelle sich gut mit seinen Freunden versteht. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird, bringt er sie mit zu einem Frühstück in der WG. Die Freunde machen ihr den Antrittsbesuch allerdings ziemlich schwer, wie im Video zu sehen ist.

Wie geht es mit Isabelle und Finn weiter? Die nächsten AWZ-Folgen stehen jetzt schon bei TVNOW zum Abruf bereit.