Ein spontaner Kuss mit romantischen Folgen

Finn will Nathalie seine Liebe gestehen

AWZ-Folge 3311 vom 11.11.19

Bisher hat Finn seine Gefühle für Nathalie erfolgreich verdrängt. Aber als sie zu ihm in die WG zieht, platzt der Knoten: Bei dem Versuch, Nathalies Matratze in ihr Zimmer zu befördern, liegen sich die beiden plötzlich in den Armen und küssen sich.

Happy End bei Nathalie und Finn?

AWZ: Finn schaut Nathalie an.
Will Finn ab jetzt Nathalies Superheld sein?

Viel Zeit für Zärtlichkeit bleibt allerdings nicht, denn Mitbewohnerin Marie platzt herein und stört die beiden. Finn verzieht sich und Marie hat Gelegenheit, Nathalie über die neuesten Entwicklungen auszuquetschen. Aber Nathalies Freude hält sich in Grenzen. Sie glaubt, dass Finn weiterhin nur eine gute Freundin in ihr sieht und dass der Kuss nichts zwischen ihnen geändert hat.

Für Finn hat sich jedoch alles geändert. Er erkennt, dass er in Nathalie verliebt ist und will ihr seine Gefühle gestehen. Und das soll auf ganz besondere Weise geschehen. Was er sich genau ausdenkt, zeigt das Video oben.

Ob es bei Nathalie und Finn ein Happy End gibt, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.