Sie ist bei Justus ausgezogen

Finn macht sich Hoffnungen auf Malu

22. September 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3525 vom 22.09.20

Malu hat Justus seine Bestechungsaktion sehr übel genommen und ist sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Finn, der heimlich in die Freundin seines Bruders verliebt ist, bietet ihr an, bei ihm in der WG zu übernachten. Ist das seine Chance?

Malu verbringt die Nacht in Finns WG

AWZ: Finn spricht mit Malu.
Sagt Finn Malu, was er für sie empfindet?

Finns Kumpel Mo bekommt das Übernachtungsangebot mit und muss grinsen. Wenn das mal keine gute Gelegenheit ist, dass sich Finn endlich seine Traumfrau schnappt.

Am Abend, bevor Malu in der WG schlafen gehen will, sucht sie das Gespräch mit Finn. Sie erzählt ihm von ihren Problemen mit Justus und dass sie nicht weiß, ob ihre Beziehung noch Zukunft hat. Ist das die Gelegenheit für Finn, Malu seine Gefühle zu gestehen? Das ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars

„Alles was zählt“ jederzeit auf TVNOW

Wer nicht jeden Tag bis 19:05 warten will: Auf TVNOW läuft AWZ rund um die Uhr und bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.