Trifft es seine Freundin Nathalie?

Finn entlässt eine Krankenschwester

3. Dezember 2019 - 9:48 Uhr

AWZ-Folge 3327 vom 03.12.19

Christoph, der neue Geschäftsführer des Krankenhauses, fordert von Oberarzt Finn, eine Krankenschwester zu entlassen, um Personal einzusparen. Da Nathalie als letzte eingestellt wurde, ist sie es, die gehen müsste. Wird Finn wirklich seine Freundin feuern?

„Nathalie zu feuern ist keine Option!“

AWZ: Finn muss eine Krankenschwester entlassen.
Finn muss eine unliebsame Entscheidung treffen.

Finn ist schockiert über Christophs Forderung und bespricht sich mit seiner Kollegin Vanessa. Die steht klar auf Finns Seite: "Nathalie zu feuern ist keine Option!" Finn stimmt ihr zu: "Nein, natürlich nicht. Aber irgendwen anders zu feuern ist genauso wenig eine Option."

Am Ende wird Finn jedoch tatsächlich gezwungen, eine Krankenschwester zu entlassen. Wer das ist und wie es dazu kommt, ist oben im Video zu sehen. Wie es danach weitergeht, zeigt die ganze AWZ-Folge schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.