RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Findet Michelle einen Weg Mo aufs Eis zurückzuholen?

Zukunftschance mit Risiko

AWZ: Ist Mo fit genug fürs Eis?

AWZ-Folge 3127 vom 18.02.19

Mo hat eine tolle Zukunftsperspektive: Jennys Freestyle-Eis-Show wird umgesetzt und Michelle und er werden vom Zentrum unter Vertrag genommen. Das ist eine Riesenchance für ihn. Aber Mo freut sich nur verhalten: Ist er schon fit genug für seine neue Aufgabe?

Es gibt grünes Licht für die Eis-Show

Michelle und Marie freuen sich auf die Eis-Show und beginnen mit Feuereifer zu trainieren. Sie stecken Mo mit ihrer Begeisterung an. Der würde am liebsten sofort mit aufs Eis. Aber er weiß, dass er es nach seiner Herz-OP langsam angehen lassen muss. Er fragt Finn, seinen Arzt, wann er wieder aufs Eis zurück kann. Finn will sich jedoch nicht festlegen und gibt nur eine vage Auskunft. Im schlimmsten Fall könnte es noch Monate dauern. Mo ist geknickt.

Michelle will Mo helfen

AWZ: Michelle und Moritz in der Eishalle.
Traut Mo es sich zu, wieder aufs Eis zu gehen?

Michelle bekommt mit, wie gefrustet ihr Freund ist. Während Marie und sie schon fleißig auf dem Eis trainieren, ist Mo außen vor. Michelle fragt Finn, ob er nicht doch schon bald wieder aufs Eis kann. Er muss sich ja nicht verausgaben, nur ein paar lockere Runden drehen. Finn glaubt aber nicht, dass Mo sich daran halten würde. Sobald er auf dem Eis steht, geht es wieder mit ihm durch. Er kann kein Go geben.

Aber Michelle gibt so schnell nicht auf. Findet sie doch noch einen Weg, Mo aufs Eis zurückzuholen? Die ganze AWZ-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.