AWZ: Ex-'DSDS'-Star Alexander Klaws hat einen Gastauftritt bei 'Alles was zählt'

4. September 2015 - 12:28 Uhr

Alexander Klaws hat einen Gastauftritt bei AWZ

Ein zweifach gekürter Star ist bald bei "Alles was zählt" zu sehen! Es handelt sich um Alexander Klaws, der im Jahr 2003 die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann und auch in der siebten Staffel von "Let's Dance" im Jahr 2014 als Sieger hervorging.

Ex-DSDS-Star Alexander Klaws singt bei AWZ
Ex-DSDS-Star Alexander Klaws singt im Rahmen eines Sportfestes bei AWZ.
© © RTL / Kai Schulz , Folge 2256, (c) RTL/ Kai Schulz

Nun wagt sich der erfolgreiche Musiker an eine neue Herausforderung: Er wird einen Gastauftritt bei AWZ haben. Die Rolle ist dem Serienneuling auf den Leib geschrieben, er spielt ganz einfach sich selbst. Er wird am 4. September 2015 bei dem Sportfest anlässlich der Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Bestehen des Steinkamp-Zentrums auftreten und einige Songs performen.

Bei den aufwändigen Dreharbeiten der Jubiläumsfeier hat Alexander Klaws zahlreiche AWZ-Schauspieler kennengelernt. Einen witzigen Schnappschuss von Isabell Horn und ihm in der Maske kannst du auf der AWZ-Instagram-Seite bewundern. Offenbar war Isabell mit Alexanders Styling nicht recht zufrieden und legte selber nochmal Hand an, um ihn vor seinem Auftritt noch etwas aufzuhübschen. Es kann ja schließlich nicht jeder einfach so vor die AWZ-Kamera treten. :-) Mehr Infos zum Gastauftritt von Alexander Klaws erfahrt ihr in Kürze hier.