Sie wurde von der engsten Vertrauten niedergeschlagen

Erkennt Chiara, dass Susanne ein falsches Spiel treibt?

17. September 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3273 vom 17.09.19

Susanne hat gezeigt, zu was sie fähig ist: Sie hat Chiara niedergeschlagen, als die sich ihrem Willen widersetzt hat. Erkennt Chiara nun Susannes wahres Gesicht? Das zeigen wir im Video.

Susanne vertuscht ihre Tat

AWZ: Susanne guckt alarmiert.
Susanne muss befürchten, dass nun alles herauskommt.

Nachdem Susanne sie geschlagen hat, liegt Chiara ohnmächtig im Aufzug. Susanne tut inzwischen leid, was sie getan hat, und versucht, Chiara aufzuwecken. Zu ihrem Entsetzen betritt Chiaras Mitbewohner Finn den Aufzug und entdeckt die beiden.

Finn trägt die immer noch bewusstlose Chiara ins Loft und legt sie aufs Sofa. Er will von Susanne wissen, was passiert ist. Die behauptet, dass Chiara über ihre Tasche gestolpert ist und sich den Kopf an der Aufzugwand angeschlagen hat.

Verrät Chiara Susanne?

Wird aber Chiara nicht sagen, was wirklich geschehen ist, wenn sie aus der Ohnmacht erwacht? Erkennt sie dann, was für ein falsches Spiel Susanne treibt? Das zeigt das Video oben.

Wie die Geschichte weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.