AWZ: Die Wochenvorschau ab dem 08.09.2014

24. Februar 2016 - 8:58 Uhr

Weiß Richard oder weiß er nicht?

In der nächsten Woche könnte es für Isabelle brenzlig werden. Weiß Richard, dass Isabelle mit Felix im Bett war oder weiß er es nicht? Hm, schwer zu sagen. Richard lässt sich nicht in die Karten gucken und lässt Isabelle und seinen Rivalen ganz schön zappeln ...

Aber es geht in der nächsten Woche nicht nur um Lügen und Betrügen, sondern auch um etwas Schönes, und dafür sind Lena und Marian, das wohl derzeit intakteste Liebespaar von AWZ, zuständig. Lena macht Marian einen Vorschlag, den diesen sehr glücklich macht und durch den er sich mit seiner Frau noch mehr verbunden fühlt. Nur leider ist des einen Glück nicht selten eines anderen Leid und so könnte die Geschichte vielleicht doch kein gutes Ende nehmen … Damit ihr Raquel, die in der Serie gerade in der Reha weilt, weil die böse Isabelle ihr … aber lassen wird das … nicht zu sehr vermisst, moderiert die liebe Yara Hassan die neue Folge von "Alles was kommt".