Mi | 19:05

AWZ: Der erste Trailer zur Hochzeit von Deniz und Jenny in der 3.000. "Alles was zählt"-Folge

Hochzeitstragödie bei AWZ
Hochzeitstragödie bei AWZ Der Trailer zur 3.000. Folge 02:06

Die 3.000. AWZ-Folge jetzt schon im Trailer sehen

"Vielleicht habe ich nicht verdient, glücklich zu sein!" - das bittere Fazit einer Braut, die Schreckliches erlebt hat. Bei ihrer letzten Hochzeit ist Jennys Ehemann von einem Turm gestürzt und gestorben. Nun bahnt sich ähnliches Unheil an. Ein Alptraum, den Jenny kurz vor der Hochzeit hat, deutet es an … Schau dir die dramatische Hochzeit von Jenny und Deniz hier im Trailer an!

Die Hochzeit von Jenny und Deniz beginnt wie im Märchen ...

Dabei beginnt alles ganz friedlich. Der Garten der Steinkamp-Villa wird für eine wahre Märchen-Hochzeit hergerichtet: Ein Altar wird aufgebaut, der Champagner wird kalt gestellt, alles wird festlich mit Blumen geschmückt.

Auch die Probleme, die kurz vor der Hochzeit auftauchen, sind kein größeres Drama: ein letzter Zank in der Familie, Tumult wegen der Eheringe sind nichts Besonderes, eher der ganz normale Wahnsinn vor einer Hochzeit.

... und endet in einer Tragödie

Aber als die Hochzeit in vollem Gange ist, ändert sich das Szenario. Etwas Schreckliches geschieht. In einem Moment stoßen die Gäste noch fröhlich auf das Brautpaar an, im nächsten Moment erstarren sie zur Salzsäule. Und dann ist da die Braut, die weinend zusammenbricht …

Das ganze Drama beginnt mit den Worten: "Rottmann ist aus dem Gefängnis geflohen!" …

Nicht verpassen! Die Hochzeit von Jenny und Deniz ist in den AWZ-Folgen 3.000 und 3.001 am 15. und 16. August 2018 um jeweils 19:05 bei RTL zu sehen - oder schon ab dem 12. August 2018 ab 19:40  bei TV NOW.

Alles zu Alles was zählt

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt

AWZ-Folge vom 15.082018

Jenny gerät in Rottmanns Gewalt