Gehen sie getrennte Wege?

Deniz will ohne Marie auf Promo-Tour

30. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3303 vom 30.10.19

Marie und Deniz bekommen ein Problem miteinander. Marie, die seit der geplatzten Eis-Show arbeitslos ist, will in Deniz' Geschäft mit der Fitness-App einsteigen. Das ist Deniz allerdings nicht recht. Er hat in seiner Ehe mit Jenny bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht, Berufliches und Privates zu vermischen und möchte das in Zukunft trennen. Daher will er auch allein auf die geplante Promo-Tour für seine Fitness-App gehen.

Lässt Deniz Marie sitzen?

AWZ: Deniz schaut Marie vorsichtig an.
Deniz will Marie nicht zu seiner Geschäftspartnerin machen.

Marie ist verletzt, weil Deniz sie nicht als Geschäftspartnerin haben möchte und sie zudem mit ihrer Vorgängerin vergleicht. "Wieso denn? Weil du Angst hast, dass es genauso läuft wie mit Jenny? Dass ich deine App hinter deinem Rücken verkaufe?"

Deniz gelingt es nicht, Marie zu beruhigen und die beiden gehen im Streit auseinander. Trotzdem hält Deniz an seinem Plan fest, ohne Marie auf Tour zu gehen. Er packt seine Siebensachen und lädt sie in sein Auto. Fährt er wirklich los, ohne sich mit Marie auszusprechen? Das Video oben verrät mehr. Wie die Geschichte ausgeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.