6. Juni 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3201 vom 06.06.19

Weil Jenny das "Pumpwerk" verkauft hat, will Deniz nun eine Beziehungspause. Jenny versucht verzweifelt, Deniz umzustimmen. Als alles nichts nützt, appelliert sie an sein Mitgefühl für ihre Tochter Annabelle. Aber auch das hält Deniz nicht auf, wie im Video zu sehen ist.

Jenny will Deniz mit allen Mitteln halten

AWZ: Deniz erklärt Jennys Tochter Annabelle die Situation.
Deniz versucht Annabelle zu erklären, was bei Mama und ihm los ist.

Jenny versucht, Deniz eine Beziehungspause auszureden. Aber keine Chance, sein Entschluss steht. Da führt Jenny als letzte Option ihre kleine Tochter ins Feld: "Annabelle vermisst dich. Ich weiß nicht, was ich ihr sagen soll, wenn sie nach dir fragt."

Aber auch dieser Versuch, eine Beziehungspause abzuwenden, scheitert. Wie Deniz der kleinen Annabelle die Situation erklärt und sich dann von ihr verabschiedet, ist hier im Video zu sehen.

Gespannt, wie es mit Jenny und Deniz weitergeht? Bei TVNOW stehen jetzt schon die nächsten 7 AWZ-Folgen zum Abruf bereit.