Seit 2006 eine wahre Institution

AWZ-Stars Silvan-Pierre Leirich und Tatjana Clasing über ihr „Steinkamp-Imperium“

11. November 2020 - 10:46 Uhr

„Alles was zählt“ lebt für das Eiskunstlaufen

Seit 2006 flimmert "Alles was zählt" jetzt schon über den TV-Bildschirm und dabei ist eine Sportstätte mittlerweile zu einem wahren Imperium geworden: das "Steinkamp-Zentrum". Und egal welche Hürden Simone (Tajana Clasing) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) auch nehmen mussten, wie viele Intrigen gesponnen wurden, am Ende blieb ihr Zentrum immer in der Familie. Aktuell findet Richard in der Serie ja ziemlichen Gefallen an Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte). Gerne würde er ihn am "Steinkamp-Zentrum" beteiligen. Für Simone ist das allerdings ein absoluter Dorn im Auge.

Was die beiden Schauspieler Tatjana und Silvan-Pierre zur aktuellen Steinkamp-Lage sagen und wie sie über ihre bisherige Zeit im Sport-Imperium denken, dass verraten sie uns im Video.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.