Mo | 19:05

AWZ: Das heißeste Interview aller Zeiten mit Bela Klentze

AWZ-Star Bela Klentze gibt ein Interview in der Sauna

Interviews hat AWZ-Star Bela Klentze schon viele gegeben, aber noch keines in der Sauna. Normalerweise ist er vollständig bekleidet, wenn er vor die Presse tritt. Aber für dieses gewagte Interview mit "Punkt 12" zeigt sich der Schauspieler nahezu unverhüllt. 

Bela Klentze: "Ich renne auch vor meiner Familie nackt rum!"

AWZ-Star Bela Klentze ist ein Sauna-Fan, er geht jeden Tag in die Therme, um eine Runde zu schwitzen. Naheliegend also, dass das RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" ein Interview an seinem Lieblingsort führt. Ungewohnt ist es für den Schauspieler aber schon: "Ich bin zum ersten Mal mit einem Kamerateam in der Sauna. Aber es gibt ja für alles eine Premiere." Wollen wir doch mal sehen, wie sehr ihn die Fragen der Reporter ins Schwitzen bringen.

Nacktsein ist für Bela Klentze allerdings kein Thema: "Ich komme aus einer tiefenentspannten Hippie-Familie. Ich renne auch vor meiner Familie nackt rum. Ich schlafe auch nackt."

Auf welchen Typ Frau steht AWZ-Star Bela Klentze?

AWZ-Star Bela Klentze in der Sauna.
AWZ-Star Bela Klentze traf sich mit einem RTL-Kamerateam in der Sauna. © RTL/ Jovan Evermann

Auch mit "heißen" Fragen bringt man den AWZ-Schauspieler nicht in Verlegenheit. Bela Klentze verrät ganz offen, auf welchen Frauentyp er steht: "Ich habe keinen konkreten Frauentyp. Ich lege schon einen gewissen Wert auf Schönheit und Ästhetik. Aber das Wichtigste ist, dass sie ein cooler Mensch ist, mit dem ich viel lachen kann."

Derzeit gibt es keine feste Frau im Leben von Bela Klentze, der 28-Jährige ist seit anderthalb Jahren Single. Bekannt wurde vor zehn Jahren sein Techtelmechtel mit Mega-Star Miley Cyrus. Er war damals 17, Miley 14 Jahre alt. Aktuell hat der AWZ-Schauspieler keinen Kontakt mehr zu der Sängerin, er arbeitet aber an einem Wiedersehen.

Für eine neue Liebe ist Bela Klentze offen: "Zur richtigen Zeit wird die richtige Person auf mich treffen." Vielleicht in der Sauna?

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 20.10.2017

Michelle ist wegen Marie sauer auf Ronny

"Alles was zählt" bei RTL

"Alles was zählt" ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Dreh- und Angelpunkt bei AWZ ist das Essener Sportzentrum "Steinkamp & Sport Wellness", das von Simone und Richard Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) geführt wird.

Die Steinkamps haben zwei erwachsene Töchter, Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Vanessa (Julia Augustin), die des Öfteren mit Machtkämpfen in der Firma und der Familie zu kämpfen haben. Erzrivalin von Jenny Steinkamp ist die Eiskunstlauf-Trainerin Diana Sommer (Tanja Szewczenko). Diese trainiert Eiskunstläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) und begleitet sie auf deren harten Weg an die Spitze der deutschen Eiskunstlauf-Talente.

Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) hat sich bei AWZ mit seinem eigenen Fitness-Unternehmen namens "Pumpwerk" selbstständig gemacht. Er ist der Sohn von Marian Öztürk* (Sam Eisenstein), einem echten Familienmenschen, der die Imbissbude "Pommes Schranke" betreibt. Marians Ehefrau Lena Öztürk (Juliette Greco) arbeitet als Personal Trainern bei "Steinkamp Sport & Wellness". Anlaufstelle und Treffpunkt für zahlreiche "Alles was zählt"-Charaktere ist die Kneipe "No. 7", die von Carmen Bauer (Heike Warmuth) geführt wird.

"Alles was zählt" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze AWZ-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.