13. Mai 2019 - 11:43 Uhr

AWZ-Folge 3182 vom 09.05.19

Ronny lädt Chiara zu einem romantischen Abendessen ein. Da die WG als Location nicht in Frage kommt, verlegt er das Essen in die Wohnung von Lena und Marian, die am Abend ausgehen wollen. Er glaubt, damit die perfekte Lösung gefunden zu haben, aber das Date endet in einem Fiasko – wie das Video zeigt.

Ronnys Date in einer fremden Wohnung geht nach hinten los

AWZ: Ronny (Bela Klentze) glaubt seine Chancen bei Chiara (Alexandra Fonsatti) verspielt zu haben.
Beim ersten Date von Chiara und Ronny geschieht ein Malheur.
© AWZ Folge 3182, TVNOW / Julia Feldhagen

Ronnys Abend mit Chiara in der Wohnung der Öztürks läuft gut an. Lena und Marian sind weg, ihr Sohn Alexander ist in seinem Zimmer - Ronny hat für sein Date mit Chiara freie Bahn. Aber gerade als es in die heiße Phase geht, taucht plötzlich Alexander auf. Ihm ist schlecht, weil Ronny ihm zu viele Süßigkeiten gegeben hat. Und damit nimmt das Unheil seinen Lauf ...

Wie unappetitlich Alexander das Date von Chiara und Ronny crasht und ob auch noch alles vor Lena und Marian auffliegt, ist hier im Video zu sehen. Die ganze AWZ-Folge vom 09.05.19 ist jetzt bei TVNOW abrufbar.