Di | 19:05

AWZ: Damian entscheidet sich für Pauline - was sagt Isabelle dazu?

Gesteht Damian Isabelle seine Gefühle für Pauline?
Gesteht Damian Isabelle seine Gefühle für Pauline? AWZ-Folge vom 15.05.2018 02:21

Damian trifft seine Wahl

Damian erkennt, wem sein Herz wirklich gehört. Er liebt Pauline und will mit ihr zusammen sein. Das muss er jetzt nur noch seiner Freundin Isabelle beibringen …

Wird Damian Isabelle sagen, dass er Pauline liebt?

AWZ: Damian und Pauline küssen sich.
Damian trifft eine Herzensentscheidung.

Pauline merkt, dass Damian etwas für sie empfindet. Aber er ist noch mit Isabelle zusammen. Sie will, dass er sich zwischen ihnen entscheidet. Vorher will sie sich nicht auf ihn einlassen.

Damian trifft schließlich eine Entscheidung. Er steht mit einem improvisierten Blumenstrauß plötzlich vor Pauline. Und sagt die Worte, die sie schon so lange von ihm hörten wollte: "Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mich in dich verliebt. Und ich will mit dir zusammen sein." Er untermauert sein Liebesgeständnis mit einem langen, zärtlichen Kuss. Pauline glaubt sich in einem Traum.

Während Pauline im siebten Himmel schwebt, steht Damian ein schwerer Schritt bevor: Er muss sich von Isabelle trennen. Wie wird sie seinen Entschluss aufnehmen?

Als Damian nach Hause kommt, findet er Isabelle auf dem Sofa schlafend vor. Er sucht schon einmal nach den Worten, die er ihr am nächsten Morgen sagen will: "Es tut mir leid. Wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit. Aber das mit Pauline und mir, das ist was Besonderes." Ob Isabelle aber wirklich schläft und nichts mitbekommen hat? Die ganze AWZ-Folge ist schon vor Ausstrahlung bei TV NOW abrufbar.

Alles zu Alles was zählt

Richard will Ekaterina wieder "buchen"

AWZ-Folge vom 18.05.2018

Richard will Ekaterina wieder "buchen"