Eine brisante Frage...

AWZ-Schauspieler Christopher Kohn als Backstage-Reporter: Haben Finn und Isabelle das Zeug zum Traumpaar?

20. Mai 2019 - 8:36 Uhr

Ein Blick hinter die AWZ-Kulissen

Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht) hat bei AWZ ein kleines bisschen Job-Hopping betrieben und als Set-Reporter seinen Serienkollegen mal ein wenig auf den Zahn gefühlt. Das Thema lautet: Was hält eigentlich das AWZ-Team vom potenziellen Traumpaar Finn und Isabelle? Wieso er mit dieser besonderen Mission sogar seinen Schauspiel-Job aufs Spiel setzt und was seine Kollegen zu Christophers Fragen-Feuerwerk zu sagen haben, gibt es im Video zu sehen.

Christopher platzt mitten in ein Redaktions-Meeting bei AWZ - hat das Konsequenzen?

Christopher Kohn zusammen mit AWZ-Producer Andreas Stenschke.
Christopher Kohn platzt mitten in eine Redaktionssitzung bei "Alles was zählt".

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.