Ehestreit vorprogrammiert!

Christoph könnte Vanessas Chef werden

26. November 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3322 vom 26.11.19

Georg Albrecht macht Christoph ein überraschendes Job-Angebot: Er will ihn als Geschäftsführer im St.-Vinzenz-Krankenhaus einstellen. Gerade in den schwierigen Zeiten der Umstrukturierung kann er einen erfahrenen Mann an der Spitze gut gebrauchen.

Wie denkt Christoph über Georgs Job-Angebot?

AWZ: Christoph bespricht sich mit Vanessa.
Christoph erzählt Vanessa von Georgs Job-Angebot.

Christoph findet Georgs Angebot zwar reizvoll, aber auch heikel: Als Geschäftsführer des Krankenhauses wäre er der Chef seiner Ehefrau Vanessa, die als Ärztin dort arbeitet. Berufliches und Privates würden sich dann nicht mehr trennen lassen und Eheprobleme wären vorprogrammiert.

Christoph erzählt Vanessa von Georgs Job-Angebot. Wie findet sie wohl die Aussicht, künftig unter ihrem Ehemann zu arbeiten? Das zeigt das Video oben. Ob das Angebot für Christoph in Frage kommt, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.