Fr | 19:05

AWZ: Carmen folgt ihrem Herzen

Carmen macht Yüksel eine Liebeserklärung
Carmen macht Yüksel eine Liebeserklärung AWZ-Folge vom 04.12.2018 01:57

AWZ-Folge 3078 vom 04.12.18

Sie tut es wirklich: In der AWZ-Folge vom 4. Dezember 2018 bricht Carmen ihre Zelte in Essen ab und geht mit Yüksel in die Türkei. Auch wenn sie damit dem Ruf ihres Herzens folgt, fällt ihr der Abschied von ihren Freunden schwer.

Carmen geht mit Yüksel in die Türkei

Carmen hat Yüksels wochenlanges Werben erhört: Sie geht als neue Frau an seiner Seite mit ihm in die Türkei. In der "Sieben" steigt eine große Abschiedsparty. Dort macht Carmen Yüksel vor all ihren Freunden eine romantische Liebeserklärung. Die kannst du dir im Video anschauen.

Bevor Carmen mit ihrem neuen Freund Essen verlässt, liegt ihr noch eines am Herzen - sie verabschiedet sich von ihrem Ex-Verlobten Ben: "Tut mir leid, dass es mit uns beiden nicht geklappt hat." Aber Ben hat ihr längst verziehen: "Schön, dass du den Richtigen gefunden hast."

"Pass mir gut auf die 'Sieben' auf, ja?"

AWZ: Carmen drückt Ronny zum Abschied.
Carmen drückt Ronny zum Abschied noch einmal ganz fest.

Und dann ist der Moment des Abschieds gekommen. Yüksel lädt ihr Gepäck in den Kofferraum des Taxis, das sie zum Flughafen bringen wird. Carmen nimmt ein letztes Mal ihre Freunde in den Arm. Die Tränen beginnen zu fließen. "Pass mir gut auf die 'Sieben' auf, ja?", bittet Carmen Marian. Carmens Abschied kannst du dir jetzt schon in voller Länge bei TV NOW ansehen.

In dieser emotionalen Szene ist Schauspielerin Heike Warmuth zum letzten Mal bei "Alles was zählt" zu sehen. Sie sendet ihren Fans noch einen kleinen Abschiedsgruß: "Es war eine wunderschöne Zeit und ich bedanke mich bei euch fürs Zuschauen."

Alles zu Alles was zählt

Ingo droht ein einsames Weihnachten

AWZ-Folge vom 14.12.2018

Ingo droht ein einsames Weihnachten