10. April 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3164 vom 10.04.19

Christophs Schlag gegen das Drogenkartell steht kurz vor der Vollendung. Seine Verbündeten Maximilian und Elena kehren mit einer Ladung Drogen aus Curacao zurück. Am Übergabeort soll Drogenboss Carlos von der Polizei geschnappt werden. Das hat Elena, die als verdeckte Ermittlerin arbeitet, in die Wege geleitet. Aber ihr Plan könnte sie das Leben kosten.

Carlos deckt Elenas Undercover-Einsatz auf

AWZ: Maximilian schaut Elena an.
Elena weiß nicht, in welcher Gefahr sie schwebt.

Maximilian und Elena kehren mit der Drogenlieferung aus Curacao zurück und treffen am Hafen in Rotterdam ein. Sobald Carlos und seine Männer dort auftauchen, werden sie von der Polizei verhaftet. Soweit der Plan.

Was Elena nicht weiß: Carlos ist inzwischen dahinter gekommen, dass sie undercover für die Polizei arbeitet. Und damit wird es gefährlich für sie. Denn Carlos hat vor, sie unschädlich zu machen.

Was der gefährliche Carlos genau plant, ist im Video oben zu sehen. Die ganze AWZ-Folge läuft schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.