2019 M01 18 - 13:12 Uhr

AWZ-Folge 3097 vom 07.01.2019

Ronny hat Brigitte vor einem schrecklichen Date gerettet. Als Dank lädt sie ihn auf einen Drink ein – doch bei einem bleibt es nicht. Die beiden verstehen sich besser als gedacht und verbringen sogar die Nacht zusammen.

Was ist da zwischen Ronny und Brigitte gelaufen?

Nachdem Ronny und Brigitte die Kneipe zu später Stunde verlassen habe, ist der Abend für sie noch längst nicht vorbei. Am nächsten Morgen kommt Ronny hektisch aus seinem Zimmer und schaut nach, ob die Luft rein ist. Genau in diesem Augenblick taucht Marie auf. Eigentlich will sie zum Joggen, doch zuvor will sie sich um das dreckige Geschirr kümmern.

Ronny will Marie aber so schnell wie möglich aus der Wohnung bekommen. Er nimmt ihr die lästige Hausarbeit ab. Kaum ist Marie zur Tür raus, kommt Brigitte aus Ronnys Zimmer. "Vielen Dank für den netten Abend und die aufregende Nacht", sagt sie.

Der Morgen danach – so denkt Brigitte über die Nacht mit Ronny

AWZ: Brigitte
Ronny und Brigitte haben miteinander geschlafen. Doch wie geht es jetzt weiter?
© RTL

Dass Ronny mit Brigitte einmal im Bett landen würde, damit hat er wohl nicht gerechnet. Wenig später treffen sich die beiden wieder. Ronny gibt ihr einen Armreif wieder, den sie bei ihm vergessen hat. Er nutzt die Gelegenheit um über die letzte Nacht zu sprechen.

Für Brigitte war der Abend sehr schön – aber auch nicht mehr. "Es passt nicht. Vor allem der Altersunterschied. Aber wir sind beide erwachsen – wir hatten Spaß. Mehr muss nicht passieren", findet sie.

Ronny pflichtet ihr bei, aber empfindet er ebenso?

Ganze "Alles was zählt"-Folgen gibt es vor und nach TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.